Robo Pro Download

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
MSh
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2020, 10:53

Robo Pro Download

Beitrag von MSh » 01 Feb 2020, 10:59

Hallo. Ich habe mir das TXT Discovery Set gekauft. Nun ist nur eine CD mit der Software dabei. Mein PC hat aber kein Laufwerk mehr...kann man diese auch irgendwo von einer sicheren Webseite runterladen?

Vielen Dank
M.

richard.kunze
Administrator
Beiträge: 559
Registriert: 26 Dez 2015, 23:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Robo Pro Download

Beitrag von richard.kunze » 01 Feb 2020, 11:29

MSh hat geschrieben:
01 Feb 2020, 10:59
Hallo. Ich habe mir das TXT Discovery Set gekauft. Nun ist nur eine CD mit der Software dabei. Mein PC hat aber kein Laufwerk mehr...kann man diese auch irgendwo von einer sicheren Webseite runterladen?
Ja, direkt hier bei Fischertechnik, Unter "RoboPRO / Update RoboPRO" (aktuell in Version 4.6.6).

Der Download heißt zwar "Update", ist aber eine komplette RoboPRO-Installationsdatei.

MSh
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2020, 10:53

Re: Robo Pro Download

Beitrag von MSh » 01 Feb 2020, 17:03

Super. Vielen Dank.
Nun habe ich die ersten Schritte gemacht, und dann ist der TXT update schief gegangen...
Der Schnittstellenzustand ist : ANGEHALTEN.
Habe bereits mit txt_repair versucht, aber sebst mit der 0_new_root.bat kann ich nicht das Passwort ersehen. Der TXT reagiert nicht darauf.
Die Anzeige ist normal.

Eine IDee wie ich dieses Problem beheben könnte?

Vielen Dank!
Michael

sven
Beiträge: 2149
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Robo Pro Download

Beitrag von sven » 01 Feb 2020, 18:15

Hallo!

Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Wende Dich am besten direkt an ft, der Service ist sehr gut.
Den TXT wirst Du dann einschicken müssen und bekommst dann sicherlich einen neuen.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

MSh
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2020, 10:53

Re: Robo Pro Download

Beitrag von MSh » 01 Feb 2020, 18:23

Vielen Dank. Ich habe jetzt nochmal ein wenig probiert...jetzt hat es endlich geklappt!
Wahrscheinlich Anfängerprobleme :)

Schönen Abend noch.
LG aus Luxemburg
Michael

vleeuwen
Beiträge: 1226
Registriert: 31 Okt 2010, 22:23
Wohnort: Enschede (NL)

Re: Robo Pro Download

Beitrag von vleeuwen » 01 Feb 2020, 21:43

https://github.com/fischertechnik/FT-TXT/releases
firmwareware 4.7.0 for RoboPro 4.6.6
RoboPro4.6.6 msi with firmware 4.6.6

Antworten