ftc firmware kann nicht heruntergeladen werden

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Jan2019
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jan 2020, 20:02

ftc firmware kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von Jan2019 » 05 Jan 2020, 20:26

Hallo zusammen,

Ich habe versucht die Fischertecnik Community Firmware zu downloaden aber wenn ich auf https://cfw.ftcommunity.de/ftcommunity-TXT/de/ bin, und auf "Entpacke die drei im Community-Firmware-ZIP-Archiv enthaltenen Dateien auf deine MicroSD-Karte" klicke, werde ich zu https://github.com/ftCommunity/ftcommun ... oad/latest geleitet. Dort erscheint aber diese Fehlermeldung: 404 This is not the web page you are looking for.

Frohes neues Jahr :lol:

Danke schon im voraus.
Mfg Jan

Jan2019
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jan 2020, 20:02

Re: ftc firmware kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von Jan2019 » 05 Jan 2020, 21:33


Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: ftc firmware kann nicht heruntergeladen werden

Beitrag von PHabermehl » 05 Jan 2020, 21:38

Hallo,

danke für die Info - ich habe den Link korrigiert.

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten