Disketten(images) für Amiga?

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
kaikb1974
Beiträge: 2
Registriert: 21 Dez 2018, 22:58

Disketten(images) für Amiga?

Beitrag von kaikb1974 » 21 Dez 2018, 23:04

Hallo zusammen, ich habe nach gut 30 Jahren FT-Abstinenz das Thema Computing wiederentdeckt. Da ich gleichzeitig ein Fan von C64 und Amiga bin (und diverse alte Rechner mein Arbeitszimmer zieren), reizt es mich, den alten Computing-Baukasten einmal mit einem Amiga ans Laufen zu bekommen. Mein Problem: Es scheint nirgendwo die dafür notwendigen Treiber-Disketten zu geben. Ich habe ein Intelligent Interface auftreiben können, aber dafür benötigt man ja die Lucky Logic-Amiga-Software - und die scheint seltener als Schnee in der Sahara zu sein. Kann mir vielleicht jemand von den erfahrenen Foren-Teilnehmern helfen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß,

Kai

atariGFA
Beiträge: 14
Registriert: 18 Dez 2014, 20:17

Re: Disketten(images) für Amiga?

Beitrag von atariGFA » 22 Dez 2018, 10:42

Hallo Kai,

ich habe die 3,5“ Diskette LUCKY LOGIC 3.02 Art. Nr. 36195 für den AMIGA 500, 2000 u. 3000.
Schicke mir einfach mal eine PN mit Deiner Mailadresse.

Wünsche allen ft Liebhabern einige aufgabenfreie Weihnachtstage,
damit das Hobby nicht zu kurz kommt.

Gruß Werner

Antworten