i2c-Expander

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Zungara
Beiträge: 27
Registriert: 02 Mär 2018, 12:55

Re: i2c-Expander

Beitrag von Zungara » 09 Apr 2018, 18:55

Ich habe mir mal die Variante von Till angeschaut. Aber irgendwie habe ich da wohl noch ein Verständnissproblem.

Die Eingangsport konnte ich zumindest was die Schalterfunktion anbelangt erfolgreich testen.

Dann habe ich versucht einen Motor ein zu schalten. Das bekomme ich irgendwie nicht hin.
Dateianhänge
I2C klein.jpg

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 1809
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: i2c-Expander

Beitrag von MasterOfGizmo » 09 Apr 2018, 19:14

Ist das die alte Version, die als Beispiel dabei ist? Die kann nur Einzelausgänge steuern. Ich mache nachher mal ein neues Release.
ftDuino, der Arduino für fischertechnik: http://ftduino.de

Antworten