folgendes habe ich gerade auch in die Rubrik an FT gepostet:
"Hallo FT-Team,
das letzte Update 4.2.4 ist ja nun schon wieder einige Monate alt und schon vorher hatte Markus mal gesagt, dass das speichern und abspielen eigener Sound auf der Liste stehen.
Wird da im Lebenszyklus des TXT noch was kommen? (betrifft natürlich auch das Thema SD Karte)
Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass ihr keine Ressourcen mehr an die versprochenen Features "verschwendet".
Und nein, ich möchte mich nicht mit der Custom Firmware auseinander setzen, sondern baue auf den Lieferanten, der das Produkt verkauft und supported."
Ich würde das gerne auch hier mal zur Diskussion stellen.
Ich finde es eigentlich eine absolute Frechheit von FT, dass nach mehr als 2 Jahren immer noch nicht alle versprochenen und beworbenen Features in den TXT implementiert sind. Schon beim TX hat mich die ähnliche Vorgehensweise (z.B nie erschienene Kamera) geärgert und ich hätte nicht gedacht das sich das mit dem TXT wiederholt.
Es ist für mich echt nicht nachvollziehbar, mit welcher stoischen Ruhe und Ignoranz FT das aussitzt.
Mir ist klar, dass FT ein absolutes Nischenprodukt ist, mit entsprechend kleinem Budget und Personaleinsatz, aber man muss doch ein Produkt mit den versprochenen Feature liefern, oder zumindest in einem überschaubaren Zeitraum nachbessern. Der TXT kam Ende 2014 !!!!! auf den Markt - ausgeschrieben vor 2,5 JAhren...

Wie seht ihr das? Stört euch dieses Verhalten auch oder sehe ich das einfach falsch?
Viele Grüße
Mikka
P.S. Da im FT Bereich ja nicht mehr auf bestehende Thread geantwortet werden darf, ist eine Diskussion mit FT ja quasi nicht mehr möglich - Was mit Sicherheit von FT auch so beabsichtigt ist.