Problem mit Robo Pro Software

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Bertkrueger
Beiträge: 21
Registriert: 26 Nov 2015, 15:15

Problem mit Robo Pro Software

Beitrag von Bertkrueger » 03 Sep 2016, 12:15

Hallo alle zusammen, Ich habe mir das TxT Discovery Set gekauft und die beiliegende Software auf meinem Pc instaliert. Wenn ich nun auf der Startseite des Programms einen der beiden unteren rechten Button TxTControler oder TxtDiscovery Set anklicke wird mir immer eine Fehlermeldung eingeblendet die darauf hinweist das zum öfnen der inhalte der Adobe Reader Instaliert sein muss.Der ist aber mit der neuesten Version auf dem Pc.Auch wenn ich den angebotenen Download dazu durch führe meldet mein Pc daß das Programm bereits in aktueller Version Auf dem Rechner ist.Auch eine erneute instalation der Robo Pro 4.1.8 Software brachte keine änderung. Nun seid ihr meine letzte und einzige Hoffnung das sich das problem beheben lässt . Wenn jemand das Problem kennt,oder weiß was da falsch laüft würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

chehr
Beiträge: 193
Registriert: 07 Apr 2015, 21:07
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Problem mit Robo Pro Software

Beitrag von chehr » 03 Sep 2016, 12:20

Du must Robo Pro auf die neuste Version updaten, da ist das Problem behoben.
Momentan aktuell ist noch die 4.2.3
http://www.fischertechnik.de/ResourceIm ... ?raid=9232

Bertkrueger
Beiträge: 21
Registriert: 26 Nov 2015, 15:15

Re: Problem mit Robo Pro Software

Beitrag von Bertkrueger » 03 Sep 2016, 15:11

Vielen Dank , es funktioniert Wochenende gerettet. Du siehst ich hab für jede Lösung ein Problem . M.F.G.Bert

Antworten