Firmware-Update funktioniert nicht

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Zulian
Beiträge: 2
Registriert: 04 Aug 2016, 21:04

Firmware-Update funktioniert nicht

Beitrag von Zulian » 04 Aug 2016, 21:27

Hallo

Ich will meinen Robo Pro TXT auf die neuste Version Updaten, aber es funktioniert nicht.
Entweder es zeigt an, dass er keine Rückmeldung bekommt oder " Fehler während Firmware-Update Phase2. Abbruch!"
Ich habe die Software auch schon ganz vom Computer geschmissen und wieder drauf gemacht, aber wieder das Gleiche.
Ich habe Robo Pro auch schon dierekt gestartet ohne das Terminal, wie auf der Homepage beschrieben, dies führte, aber auch nicht zumErfolg.
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.
Ich bitte um schnelle Hilfe und freue mich über jede Antwort.
Danke schon mal im vorraus



Zulian

TW3000
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2015, 14:01

Re: Firmware-Update funktioniert nicht

Beitrag von TW3000 » 05 Aug 2016, 19:26

Hallo Zulian,

der Fehler trat schon bei Anderen auf, auch bei mir.
Siehe http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... 48&p=19898 und http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... 32&p=20273.
Da muss das Betriebssystem neu installiert werden.
Dafür wendest du dich am Besten direkt an Fischertechnik.
Ich sollte meinen TXT einschicken und er wurde schnell repariert.

Gruß, TW 3000

Markus Burkhardt
Beiträge: 171
Registriert: 12 Jan 2016, 09:13

Re: Firmware-Update funktioniert nicht

Beitrag von Markus Burkhardt » 09 Aug 2016, 11:17

Hallo Zulian,

bitte schicke mir eine E-Mail.

Viele Grüße
Markus

Zulian
Beiträge: 2
Registriert: 04 Aug 2016, 21:04

Re: Firmware-Update funktioniert nicht

Beitrag von Zulian » 09 Aug 2016, 22:01

Hallo TW3000

Das habe ich auch gemacht ich warte darauf dass ich ihn wieder bekomme

Danke

Antworten