TXT USB Kamera Update 4.2.3.0

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
McLaren P1
Beiträge: 61
Registriert: 20 Apr 2016, 15:06

TXT USB Kamera Update 4.2.3.0

Beitrag von McLaren P1 » 21 Apr 2016, 14:24

Hallo ich bin neu hier und habe Das TXT Discoveryset im Dezember 2015 bekommen . Ich habe nun das neuste
Update und dazu eine Frage : Es hieß doch das die Kamera auch auf Töne reagiert oder ? Wie kann man das
denn programmieren ? Viele Grüße euer David :roll: :shock: :?: :D

ksch
Beiträge: 54
Registriert: 28 Feb 2015, 17:15
Wohnort: Ergolding

Re: TXT USB Kamera Update 4.2.3.0

Beitrag von ksch » 21 Apr 2016, 15:49

Hallo McLaren P1,

in RoboPro Level 3 eingeben und dann den Universaleingang (siehe auch 8.7.1 Hilfe, Mic ist noch nicht beschrieben) ins Programm übernehmen und mit der rechten Maustaste Einstellung öffnen, dann ist ganz rechts der Reiter Mic. Der Universaleingang ist unter Programmelement/ Eingänge Ausgänge zu finden.

Gruß ksch

McLaren P1
Beiträge: 61
Registriert: 20 Apr 2016, 15:06

Re: TXT USB Kamera Update 4.2.3.0

Beitrag von McLaren P1 » 22 Apr 2016, 15:14

Danke für eure Tipps . Ich werde sie dann mal ausprobieren und schauen ob es klappt :D :ugeek:

Antworten