SD-Boot-Freischaltung per TXT-Update

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

SD-Boot-Freischaltung per TXT-Update

Beitrag von MasterOfGizmo » 13 Apr 2016, 20:54

Wie ihr ggf. wisst steht ein offizielles TXT-Update an. Das ist die Gelegenheit, dass FT uns den Bootloader freischaltet. Ich habe dem Markus Burkhardt schon geschrieben, was dafür geändert werden muss, Es ist nur eine Zeile in der Bootloader-Config.

Also, wenn Euch das Thema Community-Firmware auch nur irgendwie am Rande interessiert, dann schickt ihr jetzt eine Email- oder was-auch-immer-Nachricht an Fischertechnik und macht ihnen klar, dass das jetzt der Moment ist, zu handeln.

Erfahrungsgemäß kommt das nächste Update erst in ferner Zukunft. Daher ist das nun praktisch ein jetzt-oder-nie-Ding.

Schickt ihnen Emails! Alle! Jetzt!
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

jona2004
Beiträge: 149
Registriert: 10 Jun 2011, 22:30

Re: SD-Boot-Freischaltung per TXT-Update

Beitrag von jona2004 » 13 Apr 2016, 22:27

Hallo MoG,
Klar gibt es da eine email!
Nachdem ich einen kleinen Fehler in der Wifi app ausgebügelt hatte, funktioniert auch WLAN. Ist schon ganz witzig aus dem Wohnzimmer per Tablet auf den TXT zuzugreifen. Da hat man gleich viele Ideen.
PS: Ich habe keinen github zugriff um das issue ordentlich einzutragen. Der Fehler tritt auf wenn genau ein Netzwerk gefunden wird, bleibt networks[] leer.
Grüsse Joachim

thomas04
Beiträge: 8
Registriert: 17 Nov 2015, 00:33

Re: SD-Boot-Freischaltung per TXT-Update

Beitrag von thomas04 » 14 Apr 2016, 13:19

Email ist raus !

VG Thomas'

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: SD-Boot-Freischaltung per TXT-Update

Beitrag von MasterOfGizmo » 14 Apr 2016, 17:14

Fix ist auf github ... sollte nun gehen
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten