Hallo,
ist es korrekt, das sich das Display des TXT nur im Downloadmodus betreiben lässt?
Wenn ja, wird es vielleicht später mal implementiert?
Gruß Thomas
TXT Display im Online Modus
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Re: TXT Display im Online Modus
Hallo Thomas,
so weit ich das auch feststellen konnte, ist das wohl so.
Für Dinge die Implementiert werden sollen, kannst du ja mal hier schauen (falls du diese Liste nicht schon kennst): http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... 403#p21403
So wie ich das in der Liste erkennen konnte, ist das nicht so, das dass noch kommt. Aber vielleicht kommt ja ein komplettes RoboPro-Update.
Grüße, olagino
so weit ich das auch feststellen konnte, ist das wohl so.
Für Dinge die Implementiert werden sollen, kannst du ja mal hier schauen (falls du diese Liste nicht schon kennst): http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... 403#p21403
So wie ich das in der Liste erkennen konnte, ist das nicht so, das dass noch kommt. Aber vielleicht kommt ja ein komplettes RoboPro-Update.

Grüße, olagino
Hallo,
Heißt das, dass man auch keinen Text auf dem TXT im Offline Mode ausgeben kann?
Dann verblieben Im Offline Mode ja als einzige Möglichkeit der Informationsausgabe die TXT Ausgänge oder das Abspielen der Sounds.
Debuggen mit Morselämpchen ist äußerst mühselig.
Zumindest ist in der Hilfe mit keinem Wort erwähnt, dass das Display nur Online funktioniert.
Wenn dem so ist, denke ich, dass das auf jeden Fall ein Punkt für Svens Liste der offenen TXT-Features ist.
Und eine freundliche Anfrage bei Hartmut Knecht in "Butter bei die Fische" wäre auch nicht schlecht.
Beste Grüße,
Helmut
Heißt das, dass man auch keinen Text auf dem TXT im Offline Mode ausgeben kann?
Dann verblieben Im Offline Mode ja als einzige Möglichkeit der Informationsausgabe die TXT Ausgänge oder das Abspielen der Sounds.
Debuggen mit Morselämpchen ist äußerst mühselig.
Zumindest ist in der Hilfe mit keinem Wort erwähnt, dass das Display nur Online funktioniert.
Wenn dem so ist, denke ich, dass das auf jeden Fall ein Punkt für Svens Liste der offenen TXT-Features ist.
Und eine freundliche Anfrage bei Hartmut Knecht in "Butter bei die Fische" wäre auch nicht schlecht.
Beste Grüße,
Helmut
Hallo,
Ups, erst lesen, dann motzen: Ich hab da wohl was vertauscht.
Also im Offline/Download-Mode fumktionieren Ein- und Ausgaben über's TXT Display.
Es wäre natürlich auch schick, wenn das im Online-Mode funktionierte, wobei ich dieses fehlende Feature nicht so schlimm finde.
Wie werden die Buttons, Slider und Textfelder denn auf dem TXT dargestellt? Im RoboPro-TXT/TX-Display-Tab wird ja lediglich das TX-Klötzchen-Grafik Fenster zum Arangieren der Bedienelmente geboten. Kann man das umschalten?
Beste Grüße,
Helmut
Ups, erst lesen, dann motzen: Ich hab da wohl was vertauscht.
Also im Offline/Download-Mode fumktionieren Ein- und Ausgaben über's TXT Display.
Es wäre natürlich auch schick, wenn das im Online-Mode funktionierte, wobei ich dieses fehlende Feature nicht so schlimm finde.
Wie werden die Buttons, Slider und Textfelder denn auf dem TXT dargestellt? Im RoboPro-TXT/TX-Display-Tab wird ja lediglich das TX-Klötzchen-Grafik Fenster zum Arangieren der Bedienelmente geboten. Kann man das umschalten?
Beste Grüße,
Helmut
Hallo!
Nein Du kannst da nichts umschalten.
Es geht nur so wie es beim TX war.
Wird auf dem TXT Display nur ein wenig anders dargestellt.
Weitere Möglichkeiten gibt's es bisher nicht. Auch hier können wir nur hoffen das sich das irgendwann noch was tut.
Gruß
Sven
Nein Du kannst da nichts umschalten.
Es geht nur so wie es beim TX war.
Wird auf dem TXT Display nur ein wenig anders dargestellt.
Weitere Möglichkeiten gibt's es bisher nicht. Auch hier können wir nur hoffen das sich das irgendwann noch was tut.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
Hallo Sven und elektrolutz,
Danke für Eure Antworten. Hoffen wir mal, dass ft da noch ein bisschen optimiert.
Aber es ist gut zu wissen, dass das Wichtigste schon mal funktioniert.
Beste Grüße,
Helmut
Danke für Eure Antworten. Hoffen wir mal, dass ft da noch ein bisschen optimiert.
Aber es ist gut zu wissen, dass das Wichtigste schon mal funktioniert.
Beste Grüße,
Helmut