TXT-Hilfe

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Techniker
Beiträge: 102
Registriert: 09 Mai 2015, 13:06

TXT-Hilfe

Beitrag von Techniker » 15 Jun 2015, 16:02

Hallo!
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, wie man eine SSH-Verbindung aufbaut. Könnte mir jemand eine Anleitung schreiben. Als Programm möchte ich Putty benutzen, welches ich schon habe.
Vielen Dank im Voraus!

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: TXT-Hilfe

Beitrag von sven » 15 Jun 2015, 16:23

Hallo!

Wenn Du schon nicht weißt wie man eine SSH Verbindung zum TXT aufbaut, lass besser die Finger davon.
Von Linux hast Du vermutlich auch keine Ahnung.
Also besser mit RoboPro arbeiten, bevor Du Dir den TXT abschießt.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

ksch
Beiträge: 60
Registriert: 28 Feb 2015, 17:15
Wohnort: Ergolding

Re: TXT-Hilfe

Beitrag von ksch » 15 Jun 2015, 16:42

Hallo Techniker,

das was Sven angibt ist absolut richtig, aber jeder fängt klein an. Suche im Internet mit Putty eine SSH-Verbindung aufbauen. Hier findest Du gute Anleitungen.
(http://www.informationsarchiv.net/articles/2184/)

Gruß Karsten

Antworten