Robotics TXT Speicher löschen

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Technofab11
Beiträge: 1
Registriert: 27 Feb 2015, 18:02
Wohnort: Lindenberg

Robotics TXT Speicher löschen

Beitrag von Technofab11 » 27 Feb 2015, 18:12

Hi,

ich habe auf mein robotics txt ein Programm geladen aber es kann nicht starten und als Name kommt nur ein Punkt. Das liegt an den klammern. Nur hab ich jetzt das Problem, dass durch diese Datei kein anderes Programm mehr läuft und ich kann die Datei nicht mehr löschen :cry: Gibt es irgendein Programm womit man, wie nach einem Update, den gesamten Speicher formatieren kann? Bitte schnelle Antwort.

Im voraus Danke
Technofab11

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Robotics TXT Speicher löschen

Beitrag von Knobloch GmbH » 28 Feb 2015, 14:29

Technofab11 hat geschrieben:Hi,
Gibt es irgendein Programm womit man, wie nach einem Update, den gesamten Speicher formatieren kann? Bitte schnelle Antwort.
Hallo Technofab11,

es sind zwar Filter eingebaut, aber dennoch würde mich interessieren, mit welchem "Dateinamen" du das geschafft hast, ggf. haben wir da noch eine Schwachstelle drinnen.

Wenn Du mir eine E-Mail an den Vertrieb der Knobloch GmbH sendest, (vertrieb [Ät] knobloch-gmbh.de), dann sende ich Dir etwas aus der "Entwicklung" zu, um die Programme aus Windows heraus auf dem TXT zu löschen. Wichtig sind für mich folgende Infos:
- welche Version ist installiert?
- mit welchem Dateinamen hast Du den TXT dazu gebracht, dass nur ein Punkt angezeigt wird?

Vielen Dank

Gruß
Ralf Knobloch
www.knobloch-gmbh.de

Antworten