Shutdown mehrerer Prozesse

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shutdown mehrerer Prozesse

Beitrag von steffalk » 11 Aug 2014, 15:37

Tach auch!

Leuteeeeee, haltet doch mal den Ball flach. Ich bitte Euch. Alle Standpunkte sind doch jetzt wahrlich oft genug wiederholt vorgetragen worden, da müssen wir doch keine Schlacht draus machen. Nicht schon wieder.

Wenn Ihr doch noch was untereinander ausmachen möchtet, könntet Ihr das ja vielleicht wie echte Männer per PN erledigen ;-) Die Anfrage in diesem Thread ist doch geklärt, den könnten wir deshalb vielleicht zu machen. Wenn jemand später sonst nach diesem Topic sucht, bekommt der ja noch einen Schrecken, wenn er das hier alles liest.

Fachlich könnte man die Diskussion, wenn Sie denn irgendwann auch mal zu etwas führen sollte, was wir nicht schon unzählige Male hier lasen, in einen eigenen Thread verschieben. Und wenn es Anregungen an fischertechnik sind, sollte das vielleicht in "an ft" sein, stimmt's?

Also, cool bleiben, weiterarbeiten :-)
Liebe Grüße an alle,
Stefan

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Shutdown mehrerer Prozesse

Beitrag von Masked » 11 Aug 2014, 15:56

Hallo,
ich mache hier jetzt erstmal zu, um eine weitere Diskussion zu unterbinden.
Ob es weitere Konsequenzen gibt, muss das Moderationsteam erst noch entscheiden (wir sind schließlich nicht Alle 24 Stunden am Tag hier).
Zu dem Thema Anzeige: Da halte ich mich vollkommen raus da ich 1. das nicht beurteilen kann und will, 2. nicht der Seitenbetreiber bin und 3. finde, dass man dem Ball ganz flach halten sollte.

Wir besprechen uns jetzt erstmal in der größeren Mod-Runde.
So, und die nächsten 4 Stunden bin ich garantiert nicht da, ich habe nämlich jetzt keine Lust mehr, vorm Rechner zu sitzen und mich um solche Angelegenheiten kümmern zu müssen.
Grüße,
Martin

Gesperrt