Robo tx Controller wird an USB nicht erkannt

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
jojo0899
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mär 2014, 19:47

Robo tx Controller wird an USB nicht erkannt

Beitrag von jojo0899 » 23 Mär 2014, 20:01

Hallo,bin ziemlich ratlos. Habe schon alles ausprobiert. Robo Pro Software 3.2.4 neu installiert, aber auf meinem Vista PC wird der Robo tx Controller nicht erkannt. Wenn man den Controller an den USB ansteckt kommt die Meldung "USB Gerät wurde nicht erkannt". Der Robo tx Controller hat den Softwarestand v 1.2.4. Was könnte die Ursache sein? Kann das ggf. ein Hardware Defekt am Controller sein?
Vielen Dank.

Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 98
Registriert: 13 Feb 2012, 10:56

Re: Robo tx Controller wird an USB nicht erkannt

Beitrag von Kalti » 23 Mär 2014, 20:18

Hallo

Ist der USB-Treiber installiert?
Hatte das selbe Problem vor einiger Zeit und musste den Treiber von Hand installieren da er nicht automatisch installiert wurde.

Antworten