Robo TX Controller reset

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
fischertechnick
Beiträge: 13
Registriert: 05 Aug 2013, 09:28
Kontaktdaten:

Robo TX Controller reset

Beitrag von fischertechnick » 04 Jan 2014, 14:03

Hallo alle zusammen :!:

Ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten einen neuen TX Controller gekauft.
Vor 2 Tagen funktionierte er plötzlich nicht mehr :cry:,
Erst hat er folgendes angezeigt: Programmfehler
Fehler (Code1)
Schließen Schließen

Dann habe ich ihn aus und an geschaltet ,seitdem läßt er sich nicht mehr einschalten.
Wiesst ihr, wie man einen TX Controller Reseten kann? Weil vielleicht geht er dann wieder.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Robo TX Controller reset

Beitrag von Dirk Fox » 05 Jan 2014, 00:03

Hallo fischertechnick,
fischertechnick hat geschrieben:Wiesst ihr, wie man einen TX Controller Reseten kann?
probier' es einmal mit dem Repair Kit (http://www.fischertechnik.de/en/Resourc ... ?raid=4570).
Wenn das nicht hilft, an den fischertechnik-Service schreiben - ft ist da sehr kulant.

Beste Grüße,
Dirk

Antworten