Robo TX Controller Koppeln

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
FischerPapa
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 22:39
Wohnort: Wabern CH-BE

Robo TX Controller Koppeln

Beitrag von FischerPapa » 29 Mär 2013, 22:07

Hallo Community,
ich hab einen USB Bluetooth Stick bekommen und wollte ihn natürlich gleich mal ausprobieren, um damit eine Verbindung mit dem Robo TX Controller herzustellen. Also ich mache folgendes: Ich drücke auf Gerät hinzufügen und dann sucht Windows nach Bluetoothgeräten. Es findet zwar den Robo TX Controller, aber sobald ich auf Gerät hinzufügen drücke, erscheint eine Eingabe für einen Kopplungscode. Was ist denn das und wo finde ich den?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Robo TX Controller Koppeln

Beitrag von sven » 29 Mär 2013, 22:28

Hallo!

Der Code steht im Handbuch, es ist 1234.
Der Code ist halt zur Sicherheit da, damit sich nicht einfach jeder mit Deinem TX verbinden kann.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

FischerPapa
Beiträge: 116
Registriert: 01 Nov 2010, 22:39
Wohnort: Wabern CH-BE

Re: Robo TX Controller Koppeln

Beitrag von FischerPapa » 30 Mär 2013, 03:08

Danke vielmals es funktioniert jetzt. Und auch noch danke für den Hinweis mit dem Handbuch. ;)
Mit vielen Grüssen
FischerPapa
https://www.youtube.com/user/PascalHans81

Antworten