Adapter

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Herrvinc
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mär 2013, 19:06

Adapter

Beitrag von Herrvinc » 27 Mär 2013, 19:13

Hey Leute,

ich habe eine sehr dumme Frage: Bei dem Tx Controller war ein Adapter für die Stromversorgung dabei, aber ich habe keine Stromversorgung, die darein passt. Habt ihr eine Ahnung welches Kabel ich da benutzen könnte, und wo ich es evt. kaufen kann??????????

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Adapter

Beitrag von Fredy » 27 Mär 2013, 19:34

Hi Herrvinc,
dieses Netzteil kannst du direkt an deinen TX Controller anschließen: http://www.knobloch-gmbh.de/wbcdirect.p ... tid=505287 , ohne den beigelegten Adapter.

Grüße Fredy

Benutzeravatar
x coaster
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2013, 20:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Adapter

Beitrag von x coaster » 28 Mär 2013, 08:30

Hallo,

wahrscheinlich wenn man die alte Stromversorgung hat und die an den Robo TX Controller anschließen will.

LG
Jonas
Zuletzt geändert von x coaster am 29 Mär 2013, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.

sven
Beiträge: 2130
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Adapter

Beitrag von sven » 28 Mär 2013, 09:15

Hallo!

@Jonas:
Dein Link geht nicht.
Die Knobloch-Seiten kann man nicht über die URL vom Browser verlinken.
Auf jeder Seite ganz unten befinden sich die Links zum verlinken.

Bitte ändere doch Deinen Link entsprechend, ich weiß ja nicht was Du verlinken wolltest!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Herrvinc
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mär 2013, 19:06

Re: Adapter

Beitrag von Herrvinc » 28 Mär 2013, 14:21

Danke Leute
:) :) :)

Antworten