TX Controller am MAC Problem

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Mikka
Beiträge: 136
Registriert: 03 Nov 2010, 16:07

TX Controller am MAC Problem

Beitrag von Mikka » 21 Jun 2012, 09:47

Hallo Ft Freunde,
Ich habe eine Frage zum Tx Controller am MAC. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen MAC Nutzer hier.

Meine Konfiguration: MAC Book Pro mit Lion. Windows 7 als Bootcamp UND Als virtuelle Maschine unter VM Ware.

Der TX Controller läuft unter Bootcamp einwandfrei sowohl über USB als auch Blutooth.

Unter VM Ware ist keine Kommunikation möglich unter USB und BT. Im Gerätemanager wir der TX angezeigt mit einem gelben Ausrufezeichen. Wenn ich den Treiber manuell Inst. Will sagt WIN der aktuellste Treiber ist schon Inst.
Ich vermute es hat etwas mit den USB / COM Ports zu tun.
Seltsamerweise läuft mein Robo Interface inkl. Funkmodul einwandfrei.

Hat jemand eignen TIP für mich???

Gruß Mikka

Antworten