ft Designer

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
stupsi100
Beiträge: 27
Registriert: 13 Feb 2012, 17:28

Re: ft Designer

Beitrag von stupsi100 » 10 Mai 2012, 16:30

Hallo zusammen,
weiß jemand was mit der Internetseite http://www.fischertechnik-in-der-schule.de los ist?
Wenn ich sie öffnen will kommt immer diese Fehlermeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Vielen Dank im Vorraus
stupsi100

stupsi100
Beiträge: 27
Registriert: 13 Feb 2012, 17:28

Re: ft Designer

Beitrag von stupsi100 » 10 Mai 2012, 16:37

Hallo,
noch eine andere Frage:
Kann man die erstellte Datei auf CAD kopieren?
Ich will mit dem ft Designer etwas entwerfen und das dann mit einem 3D Drucker ausdrucken.
Natürlich sind das nur zwei oder drei Teile. :lol:

Viele Grüße
stupsi100

Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 98
Registriert: 13 Feb 2012, 10:56

Re: ft Designer

Beitrag von Kalti » 10 Mai 2012, 16:56

Hallo stupsi100

Versuche es später bzw. Morgen nochmal mit der Webseite in letzter Zeit bekam ich eine ähliche Fehlermeldung bei Conrad.
Ich vermute einen Serverabsturz oder ähnliches.

Wegen dem exportieren einer ft Desinger Datei meines Wissens müsste das möglich sein habe ich einmal irgendwo gelesen.

stupsi100
Beiträge: 27
Registriert: 13 Feb 2012, 17:28

Re: ft Designer

Beitrag von stupsi100 » 12 Mai 2012, 12:16

Hallo zusammen,

wenn der Link: http://www.fischertechnik-in-der-schule.de nicht funktioniert,
kann man den ft Designer auch hier kaufen: http://shop.naturwissenschaftundtechnik ... 20designer :lol:

Viele Grüße
stupsi100

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: ft Designer

Beitrag von sven » 12 Mai 2012, 12:19

Hallo!

Den Designer bekommt Ihr auch beim besten ft-Händler weit und breit: http://www.knobloch-gmbh.de

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

stupsi100
Beiträge: 27
Registriert: 13 Feb 2012, 17:28

Re: ft Designer

Beitrag von stupsi100 » 12 Mai 2012, 12:50

Hallo
Kannst du bitte den ganzen Link von Knobloch einfügen?
Ich habe ihn dort auch gesucht, aber nicht gefunden.
Vielen Dank
stupsi100

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: ft Designer

Beitrag von sven » 12 Mai 2012, 12:55

Hallo!

@stupsi:
Es gibt keinen ganzen Link.
Im Shop ist der Designer bisher nicht gelistet.

Schreib bitte einfach eine Mail an Knobloch.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

stupsi100
Beiträge: 27
Registriert: 13 Feb 2012, 17:28

Re: ft Designer

Beitrag von stupsi100 » 12 Mai 2012, 13:11

Hallo
Ich habe mir den Ft Designer schon von der Seite http://www.naturwissenschaftundtechnik.degekauft.
Bin schon gespannt, wie gut der ist!
Viele Grüße
stupsi100

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ft Designer

Beitrag von Dirk Fox » 09 Jun 2012, 22:53

Nachtrag zu Sven:
sven hat geschrieben:Es gibt keinen ganzen Link. Im Shop ist der Designer bisher nicht gelistet.
inzwischen schon: http://www.knobloch-gmbh.de/wbcdirect.p ... ktid=14851

Gruß, Dirk

Antworten