Datei speichern
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Datei speichern
ich bins mal wieder...schon wieder ein Problem.
Seit 2 Tagen kann ich keine *.ft Dateien mehr über Robo Pro Coding abspeichern. Sie werden mit 0 Byte "abgespeichert" und das Programm verabschiedet sich sofort (siehe screenshot 3).
Bei mehrfachen Versuchen kommt dann sporadisch die Fehlermeldung wie in shot 1 gezeigt.
Android meldet, dass ich die App in tiefes standby versetzen solll (shot 2)
Hiiiilfe, was soll ich tun?
lg Martin
Re: Datei speichern
Moin,
hast du die App schon deinstalliert und dann wieder neu installiert?
hast du die App schon deinstalliert und dann wieder neu installiert?
lg werli
habe die App deinstalliert und wieder installiert. Beim klick auf das "+"-Zeichen (siehe screenshot) passiert genau gar nichts.
Bin ziemlich frustriert...komme ich jetzt an meine Dateien nicht mehr dran? ft hotline bietet offensichtlich keine Möglichkeit attachments hochzuladen. Oder? Irgendeine Idee?
lg
Martin
Moin,
habe mal bei meinem Tablet RPC deinstalliert und neu installiert.
Beim ersten Daten-Import vom eigenen Gerät geht bei mir eine Abfrage auf: "RPC erlauben, auf Fotos und Medien auf deinem Gerät zuzugreifen." Erst wenn ich "Zulassen" betätige komme ich zur Dateiauswahl.
Wenn ich das nicht zulasse, bzw. neben die Abfrage tippe, dann sehe ich wieder nur das Bild, was du zeigst. Beim Tippen auf das "+" kommt die Abfrage wieder. Habe ich einmal zugestimmt, dann komme ich immer direkt ins Dateiverzeichnis zur Auswahl.
Ich meine aber, dass die Sicherheitsabfrage vom System kommt und nicht von RPC?
habe mal bei meinem Tablet RPC deinstalliert und neu installiert.
Beim ersten Daten-Import vom eigenen Gerät geht bei mir eine Abfrage auf: "RPC erlauben, auf Fotos und Medien auf deinem Gerät zuzugreifen." Erst wenn ich "Zulassen" betätige komme ich zur Dateiauswahl.
Wenn ich das nicht zulasse, bzw. neben die Abfrage tippe, dann sehe ich wieder nur das Bild, was du zeigst. Beim Tippen auf das "+" kommt die Abfrage wieder. Habe ich einmal zugestimmt, dann komme ich immer direkt ins Dateiverzeichnis zur Auswahl.
Ich meine aber, dass die Sicherheitsabfrage vom System kommt und nicht von RPC?
lg werli
ja danke,
habe erneut. installiert / deinstalliert und alle permits erteilt. funktioniert wieder. uff. danke.
lg martin
habe erneut. installiert / deinstalliert und alle permits erteilt. funktioniert wieder. uff. danke.
lg martin