WLAN geht nicht unter CFW

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sunnyheaven
Beiträge: 26
Registriert: 04 Jan 2021, 05:32

WLAN geht nicht unter CFW

Beitrag von sunnyheaven » 20 Jun 2021, 02:08

Hi zusammen,,

ich bin echt am Verzweifeln.
WLAN geht nicht unter der CFW. Oben in der Statusleiste ist WLAN ausgegraut. Wenn ich dannden Button WLAN drücke, kann ich keine SSID auswählen, Encryption und Key kann ich aber auswählen bzw. eintippen.

Wenn ich dann die FT-GUI starte ist dort WLAN als AP konfiguriert (aber für andere nicht sichtbar), wenn ich WLAN-Client auswähle stürzt der TXT ab.

Grundsätzlich geht aber WLAN und wenn ich die original FW starte ist auch WLAN wieder ganz normal als Client aktiv.

Weiß jemand, woran das liegt?

Gruß
Jan


sunnyheaven
Beiträge: 26
Registriert: 04 Jan 2021, 05:32

Re: WLAN geht nicht unter CFW

Beitrag von sunnyheaven » 21 Jun 2021, 18:42

Kaum macht mans richtig, schon gehts!
Die Lösung war eine andere SD-Karte. Die, mit der es nicht ging war eine 32GB, die mit der es dann ging ist eine 2GB. Ob's an der Größe lag, keine Ahnung. Laut Anleitung sollte es mit einer 32er gehen.
Wie auch immer! Es geht!!!!
Da muss man erst mal drauf kommen, dass das an der SD-Karte liegt. Kaperiers echt nicht, ist auch auch egal

Vielen Dank auch an den WildCat!! :D

Antworten