Hallo,
Bei meinem Modell habe ich ein Robo Interface und ein Tx kombiniert und die Einstellungen im RoboPro Programm so vorgenommen wie es in der Anleitung des Programms beschrieben ist. Nun werden in meinem Programm Warten auf z.BI1 Elemente und analoge Verzweigungen, die sich auf das Robo Interface beziehen rot umrandet. Außerdem wird immer diese Problemmeldung angezeigt: Interface Zuordnungsproblem
Dieser Eingang gehört zu einem Robo Interface Eingang,
aber du befindest dich in der Robo Tx Controller Umgebung.
...
Welche Umgebung soll ich denn nun wählen, wenn ich ein Programm für den Tx und das Robo Interface schreibe ?
Egal welche ich wähle irgendein Element wird immer Probleme machen.
Robo Interface + TX = Problem
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Robo Interface + TX = Problem
MFG
Hallo111
Hallo111
Re: Robo Interface + TX = Problem
Hallo
Das ist ein Problem in Robo Pro. Man kann ihn aber umgehen:
1. Benutzer Oberfläche auf TX stellen
2. Im Hauptprogramm auf Einstellung gehen und das Robo Interface Neu anmelden (Hauptinterface/ USB/Robo Interface/über Seriennummer)
3. Im Hauptprogramm auf Einstellung gehen und Hauptinterface bearbeiten (Hauptinterface/ Benutzerauswahl/ Automatisch)
Damit funktioniert es bei mir.
Das ist ein Problem in Robo Pro. Man kann ihn aber umgehen:
1. Benutzer Oberfläche auf TX stellen
2. Im Hauptprogramm auf Einstellung gehen und das Robo Interface Neu anmelden (Hauptinterface/ USB/Robo Interface/über Seriennummer)
3. Im Hauptprogramm auf Einstellung gehen und Hauptinterface bearbeiten (Hauptinterface/ Benutzerauswahl/ Automatisch)
Damit funktioniert es bei mir.
Viele Grüße,
Manuel Neumann
Manuel Neumann