Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
-
Ale
Beitrag
von Ale » 25 Apr 2015, 13:38
Mein TXT Controller schaltet sich zuerst normal ein bis zum Ladebildschirm mit dem Balken aber dort schaltet er sich wieder aus (manchmal bleibt die LED ein aber wechselt nicht mehr die Farbe) nichts geht. Hatte vorher gerade das update auf die neue Firmware gemacht danach hat es ca 2 min funktioniert . Ich habe die Stromversorgung via Akku-pack. hab mal gemessen es kommen 8,75 Volt raus. Nein ich habe leider keine andere Stromversorgung und das Ladegerät zeigt voll an (das Akku-Pack ist noch von meinem TX Controller). Wisst ihr was ich tun kann? soll ich gleich FT schreiben? oder liegts doch am Akku-Pack? Ich weiss es nicht.
LG Ale

Danke für eure Antworten!
-
sven
-
von sven » 25 Apr 2015, 14:03
Hallo!
So wie sich das anhört ist beim Updaten was schiefgelaufen.
Würde mal vermute das die Spannung eingebrochen ist.
Firmware-Update mit Akku würde ich niemals machen. Hier immer mit Netzteil arbeiten.
Schreibe am besten ft direkt an unter info(at)fischertechnik.de
Man wird Dir sicherlich schnell und unbürokratisch helfen.
Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!
-
Ale
Beitrag
von Ale » 25 Apr 2015, 14:12
Da ich leider kein Netzteil habe muss ich es übern Akku machen .... Will mir zwar eins kaufen aber habe gerade keine Zeit und ok ich schreib denen mal. Ich denke ich kann den Text der frage ein bisschen abändern und denen Schicken oder?
-
Ale
Beitrag
von Ale » 25 Apr 2015, 16:19
Danke elektrolutz ich hab mal gemessen beim anschalten fällt die Spannung wirklich unter 6V dann ist wohl der Akku hinüber.