ATS-59 Grabenbagger Vorbild/Modell
Verfasst: 23 Jun 2026, 11:12
Hallo Ft-Freunde,
heute mal eine Modellvorstellung eines ATS-59 als Grabenbagger. Das Original wurde wohl in den 50/60er Jahren von der Sowjet-Armee und NVA verwendet.
Das Modell hat lediglich einen Kettenantrieb mit 2 Motoren. Die Farbgestaltung (papageienhaft) ist meinem Teilevorrat geschuldet.
Vielleicht hat jemand eine Idee zur Motorisierung des Baggers.
Viele Grüße
Thomas
heute mal eine Modellvorstellung eines ATS-59 als Grabenbagger. Das Original wurde wohl in den 50/60er Jahren von der Sowjet-Armee und NVA verwendet.
Das Modell hat lediglich einen Kettenantrieb mit 2 Motoren. Die Farbgestaltung (papageienhaft) ist meinem Teilevorrat geschuldet.
Vielleicht hat jemand eine Idee zur Motorisierung des Baggers.
Viele Grüße
Thomas