Seite 1 von 1

hat jemand Erfahrung mit dem Schießförderer?

Verfasst: 27 Mai 2024, 05:49
von ramiroflores
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Schießförderer?
Der bereitet mir echt Probleme. Mal wird die Kugel bis nach oben katapultiert und dann wieder nicht (meist nach einer längeren Pause von mehreren Tagen).
Weiß jemand eine ultimative Modifikation?

Re: hat jemand Erfahrung mit dem Schießförderer?

Verfasst: 27 Mai 2024, 09:57
von EstherM
Hallo ramiroflores,
erst mal herzlich willkommen bei der fischertechnik-Community.
Der Schießförderer ist schon etwas älter, so dass wahrscheinlich manche erst mal in ihrer Erinnerung suchen müssen, was denn das Problem damit war.
Nach meiner Erfahrung sind alle diese Kugelbahnen hakelig, wenn sie ein paar Tage rumgestanden haben.
Hast Du zwei Federn genommen? Das soll helfen, hat mal jemand geschrieben.
Hier noch ein älterer Beitrag: viewtopic.php?f=4&t=5058&p=36824

Gruß
Esther