fischertechnik Dübel Abfüllstation

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1823
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

fischertechnik Dübel Abfüllstation

Beitrag von fishfriend » 09 Dez 2023, 13:06

Hallo...
Ich habe hier den größten Teil, eines fischertechnik Modells, einer Abfüllstation für Fischerdübel.
Hat jemand von euch das schon mal gesehen oder hat ein Foto, Link, Infos... davon?
Kann auch sein, dass es eine Projektarbeit, Messemodell oder Abschlussarbeit... gewesen ist.

Manche Sachen sind ganz interessant. Z.B. wurde ein Spurensensor umgebaut zu einer einzelnen Reflektionslichtschranke, um das Vorhandensein von einem Kasten zu erfassen. Darunter wird wohl die Wiegeeinrichtung gewesen sein.
Vom Aufbau her -denke ich- eignet es sich auch um ft-Bauteile zu sortieren.

Mit freundlichen Grüßen
Holger
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten