O&K Bagger R18 Scale 1:22 Video

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DirkW
Moderator
Beiträge: 547
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

O&K Bagger R18 Scale 1:22 Video

Beitrag von DirkW » 22 Aug 2022, 20:13

Hallo Uffi,

ich habe mit Detlef Ottmann den Kontakt und er hat mich gebeten das Video zum O&K Bagger R18 zu veröffentlichen.
Deshalb möchte ich euch das wunderschöne Modell nicht vorenthalten. Das Ding ist riesig. :)

Video:
https://www.youtube.com/channel/UC4xME8 ... 7E6JSkrfuw

Bilder:
https://ftcommunity.de/bilderpool/model ... ery-index/

Viel Spaß beim Anschauen.

Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
uffi
Beiträge: 404
Registriert: 24 Jan 2014, 16:21
Wohnort: München

Re: O&K Bagger R18 Scale 1:22 Video

Beitrag von uffi » 22 Aug 2022, 21:04

Vielen Dank, lieber DirkW!

Das Modell ist ein Traum und ich habe so lange darauf gewartet, es in Aktion zu sehen. Dank Dir hat mein Warten und Sehnen ein Ende!

Vielen Dank für das Hochladen des Videos auf YouTube. Ich habe es mir eben angeschaut und bin begeistert.

Gruß, uffi

Antworten