Modellaktivitäten im Jänner-Mai 2022

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Hmtwerner
Beiträge: 90
Registriert: 30 Sep 2021, 09:36

Modellaktivitäten im Jänner-Mai 2022

Beitrag von Hmtwerner » 25 Mai 2022, 10:31

Hallo bevor ich in die Sommerpause gehe und alles wieder zerlege, zeige ich euch kurz was mein Enkel (9j) und ich alles so zusammengebaut haben.
Teilweise haben wir die Modelle aus dem Bildarchiv und aus Bauanleitungen zusammengebaut und machmal etwas nach unseren Vorstellungen modifiziert.
Tolle Neuanschaffung war zuerst das Strong pneumatics und dann TXT und Electropneumatics.

Racingcar mit Controll Set
Pneumatischer Knicklenker mit Contollset
Pistenraupe mit Antrieb und Pneumatik
Kugelbahn nach MARC
Dumper mit Pneumatikgreifer
Traktor, kleiner Bagger
Flipper mit TXT ( funktioniert wirklich gut)
( Farbsortierroboter und Kugelparcours mußten wegen erforderliche TXT schon vorher zerlegt werden)

Bild

Liebe Grüße
Werner

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Modellaktivitäten im Jänner-Mai 2022

Beitrag von steffalk » 25 Mai 2022, 10:34

Tach auch!

Das sieht gut aus! Und hat bestimmt viel Spaß gemacht. Nur weiter!

Gruß,
Stefan

Antworten