getränke automat

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
jos1
Beiträge: 17
Registriert: 27 Nov 2011, 10:47
Wohnort: leipzig

getränke automat

Beitrag von jos1 » 16 Dez 2011, 15:27

hallo
mir ist die idee gekommen einen flaschen automat zu bauen.
bin mitlerwile fertig vieleicht hatt ja jemand ideen wie ich ihn noch verbesernkann,
stelle nacher bilder in den bilderpool.

jos1 :D :D
lg jos1

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: getränke automat

Beitrag von Endlich » 18 Dez 2011, 08:40

Hallo jos1,

ich weiß ja jetzt nicht wie dein Getränkeautomat aussieht, aber vielleicht kannst du dich an meinem Wasserspender inspirieren lassen?: http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2079

jos1
Beiträge: 17
Registriert: 27 Nov 2011, 10:47
Wohnort: leipzig

Re: getränke automat

Beitrag von jos1 » 18 Dez 2011, 14:17

ja das video mit dem wasser spender habe ich schon gesehen der automat den ich grbaut habe gibt aber flaschen aus .
p.s wie kan ich bilder in den bilderpool stellen ?

jos1 :D
lg jos1

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: getränke automat

Beitrag von Endlich » 18 Dez 2011, 15:27

Hallo,

als erstes musst du dich auf der ftc registrieren dann kannst du zuerst Bilder hochladen hier findest du den Upload.http://ftcommunity.de/member.php?action=uploadform

merika
Beiträge: 5
Registriert: 23 Dez 2011, 12:25

Re: getränke automat

Beitrag von merika » 23 Dez 2011, 12:27

Ich bin gespannt wie der Getränkeautomat am Ende bei dir aussehen wird :) Ich finde das ist eine gute Idee und ich hätte auch noch keinen jemals gesehen! Also go for it! Wirst du dein Endergebnis dann auch hier posten und mit uns teilen? Das fände ich super! Ich hoffe ja schon!
btw der Wasserspender ist ja auch cool.

Antworten