Höhe des Bürgerhaus in Erbes-Büdesheim

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Tito T
Beiträge: 10
Registriert: 28 Apr 2011, 11:33

Höhe des Bürgerhaus in Erbes-Büdesheim

Beitrag von Tito T » 16 Okt 2011, 20:54

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht wisst wie hoch das Bürgerhaus in Erbes-Büdesheim ist?

da ich vieleicht ausstellen will und die höhe der Halle für mein projekt brauche :ugeek:

Mfg Thimo

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Höhe des Bürgerhaus in Erbes-Büdesheim

Beitrag von Knobloch GmbH » 17 Okt 2011, 06:44

Tito T hat geschrieben:ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht wisst wie hoch das Bürgerhaus in Erbes-Büdesheim ist?
Diese Frage geht wohl an mich.
Am Rand ist das Bürgerhaus knapp 5m hoch, in der Mitte ca. 6,50m-6,80m.
Wenn das Modell so hoch wird, dann bitte Kontakt mit mir aufnehmen, da wir dann Vorkehrungen treffen müssen, dass es "nicht umfällt".

Grüße
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de

Antworten