Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim am 29.09.2012

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim am 29.09.2012

Beitrag von Knobloch GmbH » 29 Sep 2011, 11:57

Liebe fischertechnik Fan´s

auch wenn die Convention 2011 erst wenige Tage vorbei ist, wurde ich schon mehrfach gefragt, ob es in 2012 wieder eine Convention bei uns geben kann. Wie am Ausstellerabend besprochen, würden wir gerne den "Traditionstermin" 4. Samstag im September beibehalten, falls ihr da kommen wollt, um den Besuchern eine Kontinuität bezüglich Termin zu geben. 2012 wäre dies der 22. September.

Nun habe ich heute erfahren - und daher starte ich diese Umfrage schon so früh - dass in 2012 einiges "anders" ist. So kann der Sportverein sein Jubiläum im kommenden Jahr nicht auf den Termin feiern, weil dort das Bürgerhaus schon vermietet ist. Daher feiert er auch erst im September. Weiterhin ist das große Winzerfest im benachbarten Alzey im kommenden Jahr nicht (wie ich immer erzählte) am dritten Wochenende im September, sondern es beginnt am dritten Freitag im September. Dies hat zur Folge, da der 1. September ein Samstag ist, dass das Winzerfest erst am 21.09. beginnt. 2009 haben einige Fans erlebt, wie schwierig es war, dann eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden.

Man könnte aber den "Traditionstermin" zur leichteren Erinnerung auch in "letzten Samstag" im September umbenennen, das wär in diesem Jahr auch der 24. gewesen und in 2012 der 29.09.

Was ich nun gerne von Euch wissen würde, wäre:
- Sollen wir 2012 wieder eine Convention für euch organisieren?
- Wenn ja, könnte diese am "letzten Samstag im September" 29.09.2012 stattfinden?
Am 15.09. ist die Halle schon belegt.

Ob die Halle am 29.09.2012 noch frei ist, muss ich noch klären, würde dann aber gleich (falls Ihr kommen wollt und es wieder eine Convention bei uns geben soll) den Termin festmachen.

Viele Grüße
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de
Zuletzt geändert von fabse am 13 Okt 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert, da die Convention stattfindet.

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1382
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Dirk Fox » 29 Sep 2011, 12:22

Lieber Ralf,

sehr gerne wieder in Erbes-Büdesheim, und auch am 29.09.2012!
Ich fände es fantastisch, wenn Du das mit Deinem Team erneut übernehmen würdest - allen damit verbundenen schlafarmen Nächten und kurzfristigen Problemlösungsherausforderungen zum Trotz.
Professioneller kann man das gar nicht machen...

Beste Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Endlich » 29 Sep 2011, 13:04

Hallo Ralf,

gerne kann wieder eine Convention in Erbes-Büdesheim nächstes Jahr stattfinden. Und von mir aus auch am letzten Samstag im Monat. Also bei mir ist da noch alles frei ;)

mohr
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mär 2011, 12:59
Wohnort: Deutschland

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von mohr » 29 Sep 2011, 14:21

Hallo Ralf,
Knobloch GmbH hat geschrieben: - Sollen wir 2012 wieder eine Convention für euch organisieren?
Natürlich gerne, so toll wie das dieses Jahr war. Aber müssten nicht eigentlich wir euch fragen? :)

Knobloch GmbH hat geschrieben: - Wenn ja, könnte diese am "letzten Samstag im September" 29.09.2012 stattfinden?
Von mir aus gerne! ;)
Grüße/Regards,
André

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1282
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von steffalk » 29 Sep 2011, 14:31

Tach auch!

Na das ist doch gar keine Frage, Ralf! Wenn Du Dir das wieder antun willst, wird wohl niemand nicht begeistert sein. Natürlich kommen wir gerne!

Vielleicht landen dann ja sogar mal die Convention und das Volleyballturnier, an dessen Samstag ich mich immer zur Convention "abseile", nicht auf demselben Samstag - das wäre ja dann noch perfekter als perfekt.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von frickelsiggi » 29 Sep 2011, 14:58

Hallo Ralf,

aber selbstverfreilich ist Dein Vorschlag absolut OK und wird auch von mir angenommen. Werde meinen FeWo-Vermieter schon mal in Angst und Schrecken versetzen ;)

Beste Grüße von Haus zu Haus vom Siggi

@Stefan: allerbesten Dank für die hervorragend gemachte FT-Zeitschrift
Zuletzt geändert von frickelsiggi am 30 Sep 2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

sven
Beiträge: 2130
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von sven » 29 Sep 2011, 18:05

Hallo!

@Ralf:
Na klar soll die Convention wieder in Erbes-Büdesheim stattfinden.
Eigentlich brauchst Du doch gar nicht mehr jedes Jahr extra fragen.
Ich denke mal wir etablieren die Veranstaltung bei Euch fest!

Ich finde es auch sehr gut schon so früh nen Termin zu fixen.
Dann kann man super planen!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Stephan » 29 Sep 2011, 18:47

Hallo Ralf!
Also ich hab auch nichts gegen Erbes-Büdesheim als Austragungsort. So professionel wie Ihr das macht können wir das eh nicht hinbekommen. Termin passt auch, da ist dann auch Geld da. ;-)
Wir müssen dann nur rechtzeitig ne Übernachtungsmöglichkeit finden. Hin und zurück an einem Tag war doch etwas stressig. ;)
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von heiko » 29 Sep 2011, 19:21

Hallo,

macht Ihr nur mal. Ich hab keinerlei Bedenken.

Grüße
Heiko

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 270
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Pilami » 29 Sep 2011, 19:25

Hallo,

da kann ich mich Heiko und den anderen nur anschließen: Keine Frage, weiter so, wir werden es nie besser machen!

Gruß Lothar

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Fredy » 29 Sep 2011, 19:29

Hi,
Ja, sehr gerne.

Ich bin auch 2012 wieder in Erbes Büdesheim dabei.

Viele Grüße Fredy

Benscho97
Beiträge: 22
Registriert: 16 Jul 2011, 10:39

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Benscho97 » 29 Sep 2011, 19:43

Hallo,

ich fand die Convention 2011 einfach klasse, und würde mich freuen wenn sie 2012 wieder in Erbes-Büdesheim stattfindet.

Gruß,
Benscho

bflehner
Beiträge: 13
Registriert: 05 Aug 2011, 15:29

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von bflehner » 29 Sep 2011, 20:49

Hallo,

es ist alles gesagt worden, dem kann ich mir nur anschließen!
Ihr macht das super, und ich komme gerne wieder!

Claus
Beiträge: 52
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Claus » 30 Sep 2011, 22:16

Hallo Ralf,

auch von mir aus, natürlich, gerne.
Beim Termin habe ich immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Die Kombination mit dem Winzerfest hat ja nicht nur Nachteile - für jemanden der gern Wein probiert.

Viele Grüße,
Claus

Benutzeravatar
scripter1
Beiträge: 106
Registriert: 29 Apr 2011, 12:50
Wohnort: Nennslingen

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von scripter1 » 30 Sep 2011, 23:20

Hallo Ralf,

natürlich soll 2012 wieder eine Convention startfinden, wir fanden es bei euch in Erbes-Büdesheim echt klasse!

Bei uns würde sogar der 29.9. besser in den Terminkalender passen!

Viele Grüße
scripter1

Knobloch GmbH
Beiträge: 81
Registriert: 06 Nov 2010, 13:09
Wohnort: Erbes-Büdesheim

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Knobloch GmbH » 13 Okt 2011, 17:09

Convention 2012 Termin

Hallo allerseits,

die Ortsgemeinde Erbes-Büdesheim http://www.erbes-buedesheim.de hat sich heute gemeldet.
Am 29.09.2012 können wir die Convention 2012 veranstalten - Ich habe das Bürgerhaus gleich bestellt und würde mich wieder über zahlreiche "Aussteller" freuen.
Die Convention 2012 wird somit wieder am "letzten Samstag im September" stattfinden.

Viele Grüße
Ralf Knobloch
http://www.knobloch-gmbh.de

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1282
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von steffalk » 13 Okt 2011, 19:15

Tach auch!

... und schon im Kalender eingetragen! :-)

Gruß,
Stefan

sven
Beiträge: 2130
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von sven » 13 Okt 2011, 21:05

Hallo!

Das ist prima.

http://www.ftconvention.de habe ich grade aktualisiert.
Ihr könnt Euch ab sofort als Aussteller anmelden!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1382
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim ?

Beitrag von Dirk Fox » 13 Okt 2011, 21:09

... und schon angemeldet... Modelle sind noch geheim ;-)

Beste Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Convention 2012 wieder in Erbes-Büdesheim am 29.09.2012

Beitrag von frickelsiggi » 14 Okt 2011, 11:02

Habe ebenfalls den Termin notiert. Komme auf jeden Fall wenn gesund genug und meine Frau mich fährt. Als nächstes werde ich aber zur ft-Veranstaltung nach Münster fahren. Bis dahin schöne Grüße vom Siggi

Antworten