Teileliste für das ´Advanced Car Tuning Center´

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Baudobrigus
Beiträge: 45
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Boppard

Teileliste für das ´Advanced Car Tuning Center´

Beitrag von Baudobrigus » 17 Sep 2011, 01:51

Hallo in die Runde,

derzeit wird das ´Advanced Car Tuning Center´ NEU für schlappe 28 Euronen angeboten. Immerhin hat der Kasten ca. 340 Teile, wie ich überschauen kann, genau die, die ich für mein Projekt in großen Stückzahlen benötige, u.a. 2 große Grundplatten, Winkelträger sowie Kettenglieder und Spindel. Wisst ihr vielleicht, wo man die Teileliste einsehen kann, damit ich kalkulieren kann, ob sich der Kauf von 2 dieser Kästen für mich lohnt? -

Grüße,
Eckehart

P.S. Auf jeden Fall werde ich nächsten Samstag zur Convention kommen ....

Benutzeravatar
Marspau
Beiträge: 227
Registriert: 01 Nov 2010, 00:01
Wohnort: Canada

Re: Teileliste für das ´Advanced Car Tuning Center´

Beitrag von Marspau » 17 Sep 2011, 02:28

@Baudobrigus

Search in the datenbank,#46232

Suche in der Datenbank, # 46232

Marspau

Baudobrigus
Beiträge: 45
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Boppard

Re: Teileliste für das ´Advanced Car Tuning Center´

Beitrag von Baudobrigus » 17 Sep 2011, 12:31

Danke für den Tipp. Wie ich vermutet habe, ist das ein tolles Angebot, um sich mit Standardteilen (so man sie denn braucht) preiswert einzudecken. Als Vergleich diente mir die Knobloch-Einzelteilpreisliste. Einkaufsalternativen stehen mir leider nicht zur Verfügung.
Gruß,
Eckehart

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Teileliste für das ´Advanced Car Tuning Center´

Beitrag von Stephan » 17 Sep 2011, 21:15

@Baudobrigus
Schaue doch mal bei fischerfriendswoman. Da bekommste die noch etwas günstiger. Wenn du 3 nimmst sparst du noch mehr. Ein paar Teile mehr kann man ja immer gebrauchen. :lol: :!:
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Antworten