Hallo ich habe diese Baukästen und es würde jemand (nicht von hier) bestimmte haben wollen.
Fischertechnik
l-e1 30081
ec1 30250
ec2 30251
ec3 30252
u-t3 30608 später als 1971
Power Motor Set Plus 34965
alles sehr gut erhalten wurde sehr gepflegt.
was könnte ich dafür verlangen ohne unverschämt zu sein soll für beide Weiten gerecht sein.
danke schon mal
gruß beate
Brauche Hilfe bei Verkaufspreis
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
Re: Brauche Hilfe bei Verkaufspreis
Soll Seiten heißen nicht weiten 

Spricht etwas dagegen, die Sachen bei E-Bay einzustellen? Gut fotografieren und dann mit einem Euro beginnen. In der Regel ergibt der Preis dann, den andere bereit sind zu zahlen.
Hallo Beate,
Und nebenbei sieht man auch, warum es so sinnlos ist, unrealistische Mindestangebote einzustellen, reihenweise Artikel mit 0 Geboten.
Trotzdem viel Erfolgt, @beate!
vg
Jan
das sehe ich genauso, wenn man es gut beschreibt und die Zeit nicht zu kurz wählt, sollte der Markt das normalerweise regeln. Ansonsten meine Standardempfehlung: Abgelaufene ebay-Auktionen des Artikels suchen, dann sieht man die unrealistischen Forderungen und realistisch erzielten Preise.
Und nebenbei sieht man auch, warum es so sinnlos ist, unrealistische Mindestangebote einzustellen, reihenweise Artikel mit 0 Geboten.
Trotzdem viel Erfolgt, @beate!
vg
Jan
Meine 3D-Designs für fischertechnik: www.printables.com/social/202816-juh www.thingiverse.com/juh