Hallo,
zumindest liegt die Vermutung nahe, denn die Ergänzungskästen, die ich mir vor einigen Jahren
noch zulegte, gibt es nicht mehr ?
Z. Bsp. "Dynamic Trampoline", "Dynamic Tuning Set", ...
Der Schwerpunkt liegt wohl jetzt bei den Murmelbahnen.
Gruß,
Frank
FT Kugelbahnen auf dem absteigenden Ast ?
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- Triceratops
Re: FT Kugelbahnen auf dem absteigenden Ast ?
Hallo
Zumindest sieht man diese Thematik in diversen YouTube-Videos - unabhängig ob welcher
Hersteller. Fischertechnik wird sich in diese Richtung wahrscheinlich weiterentwickeln.
Allerdings kann es in puncto Kugelbahn (also die mit den Stahlkugeln) auch nicht jedes
Jahr was neues geben. Und längst sind hier nicht alle obligatorischen Bewegungsabläufe
"abgefrühstückt".
Einen brauchbaren Schneckenförderer oder ähnliches wie z.B. bei Gravitrax kann ich mir
noch gut vorstellen. Aus dem 3D-Drucker gibt's das ja schon mal.
Gruß, Thomas
Zumindest sieht man diese Thematik in diversen YouTube-Videos - unabhängig ob welcher
Hersteller. Fischertechnik wird sich in diese Richtung wahrscheinlich weiterentwickeln.
Allerdings kann es in puncto Kugelbahn (also die mit den Stahlkugeln) auch nicht jedes
Jahr was neues geben. Und längst sind hier nicht alle obligatorischen Bewegungsabläufe
"abgefrühstückt".
Einen brauchbaren Schneckenförderer oder ähnliches wie z.B. bei Gravitrax kann ich mir
noch gut vorstellen. Aus dem 3D-Drucker gibt's das ja schon mal.
Gruß, Thomas

Re: FT Kugelbahnen auf dem absteigenden Ast ?
Moin,
ft wird wohl die Verkaufszahlen beobachten und wenn ein Artikel keine brauchbaren Nachbestellungen bringt (weil der Markt gesättigt ist oder das Thema OUT ist) dann wird das Produkt aus dem Programm genommen.
fischertechnik ist ein Gebrauchsgut und kein Verbrauchsgut...
ft wird wohl die Verkaufszahlen beobachten und wenn ein Artikel keine brauchbaren Nachbestellungen bringt (weil der Markt gesättigt ist oder das Thema OUT ist) dann wird das Produkt aus dem Programm genommen.
fischertechnik ist ein Gebrauchsgut und kein Verbrauchsgut...
lg werli