Hilfe Industrie-Module

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
pk2
Beiträge: 43
Registriert: 02 Nov 2010, 21:51

Hilfe Industrie-Module

Beitrag von pk2 » 12 Mär 2023, 14:14

Hallo,

Ich brauche euer Hilfe.

Nachdem nun die Dokumentation der Silberlinge abgeschlossen ist, habe ich angefangen mit das dokumentieren der IC-Module.
Das Ergebnis davon ist in der ft:pedia 1/2023 zu sehen. Ist also auch abgeschlossen.

Ich arbeite gerade an den Industriemodulen. Allerdings besitze ich diese Module nicht selbst. Abgesehen von den Bildern, die auf https://www.ftcommunity.de/bilderpool/b ... ery-index/ zu
finden sind, habe ich keine Informationen über diese Module.

Deshalb bitte ich diejenigen, die diese Module besitzen, mir zu helfen.

Als erstes möchte ich "gut belichtete und scharfe" Fotos vom Schwelwertschalter, Leistungsstufe, Taktgeber und dem Zähler haben, mit einer Mindestauflösung von 3000x2000 Pixel. Sowohl von oben als auch von der Leiterbahnseite. Ich möchte auch wissen, welche Werte die Komponenten haben: insbesondere die Potentiometer und die Transistoren und die Anzeige des Zählers.

All das gilt auch für die anderen Module, aber soweit bin ich noch nicht.

Grüß,
Peter

Antworten