Unterschied Hydraulik Paket 548896 (STEM) und 548888

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
pmk
Beiträge: 6
Registriert: 04 Apr 2015, 20:27

Unterschied Hydraulik Paket 548896 (STEM) und 548888

Beitrag von pmk » 27 Feb 2023, 13:12

Hallo,

Ich überlege mir für meinen Sohn das Hydraulik Paket von ft zuzulegen (der wird bald 9). Da ich neulich von STEM Paketen von ft aufmerksam geworden bin und viele finden diese offensichtlich auch sehr gut, hätte ich die STEM Version genommen allerdings kostet die nicht STEM Version (548888) noch nicht mal die Hälfte vom STEM (548896).

Wüsste jemand was man von der STEM Version mehr bekommen würde? Vorab vielen Dank!

Beste Grüße
Gruß
Barney

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1809
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Unterschied Hydraulik Paket 548896 (STEM) und 548888

Beitrag von fishfriend » 28 Feb 2023, 20:20

Hallo...
STEM ist die Schulversion mit stabiler Kiste und halt den Lerninhalten auf der Internetseite.
Inhaltlich sehe ich bei diesem Kasten keinen Unterschied.
Ich hab mir auch den ft-Kasten gekauft. Ich finde den Bagger, als ft-Modell, sehr gut gelungen.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten