fischertechnik auf Wikipedia

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1793
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

fischertechnik auf Wikipedia

Beitrag von fishfriend » 30 Nov 2022, 14:36

Hallo...
Ich hab gerade etwas gesucht und bin dann auf die WIkipediaseite zu fischertechnik gekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fischertechnik
Es ist die Frage ob -wir- es hinbekommen würden, die Seite mal auf den aktuellen Stand zu bekommen und auch ein paar Fehler zu korrigieren.

Es gibt z.B. Sachen die auch nicht auf dem Schirm habe wie z.B. die Preise die ft wann bekommen hat.
Ich denke, dass es auch viele Informationen gibt, die man besser in Unterseiten geben sollte.
Ich muss zugeben, dass ich jedoch nicht allzuviel Ahnung habe, wie man in WIkipedia das macht.
Eventuell hat jemand von euch das schon mal gemacht und könnte da mithelfen das zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten