fischertechnik bei Knobloch

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
fisch-d
Beiträge: 122
Registriert: 18 Okt 2019, 00:14

fischertechnik bei Knobloch

Beitrag von fisch-d » 27 Aug 2022, 21:53

Hallo,

ich bin nach Ewigkeiten mal wieder auf die Seite von Knobloch https://www.knobloch-gmbh.de/fischertec ... odelle.php gesurft. Und da stelle ich überrascht feste, dass sie wieder Fischertechnik verkaufen. Allerdings nur Trainingsmodelle. Oder hatte Knobloch schon immer Trainingsmodelle von ft im Programm?

Grüße

Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Re: fischertechnik bei Knobloch

Beitrag von Pilami » 18 Sep 2022, 14:18

Hallo,

da scheint es auch ein Parallelentwicklung zu geben.
https://www.knotech.de

vg
Lothar

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: fischertechnik bei Knobloch

Beitrag von MasterOfGizmo » 18 Sep 2022, 16:04

Da steht aber, dass es Knotech seit 2008 an der gleichen Adresse und mit den gleichen Geschäftsführern gibt. Das klingt ja nicht nach einer aktuellen Entwicklung.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten