Bauanleitung 'Türschloss'

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
hiran
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jun 2022, 17:03

Bauanleitung 'Türschloss'

Beitrag von hiran » 20 Jun 2022, 17:20

Hallo allerseits.

Nachdem ich jahrelang gerne mit Fischertechnik gespielt und die Teile seitdem gut gehütet habe, möchte ich es nutzen um meinen Kindern bestimmte Dinge zu erklären. Gerade steht die Funktion eines Türschlosses an (und damit ein Verständnis, wann in welche Richtung gedreht werden muss um den Riegel zu öffnen oder zu schließen).

Ich meine mich zu erinnern, dass es mal in einer Bauanleitung dazu ein Foto gab - aber diese Heftchen haben die Jahre kaum überlebt.
Wo kann ich denn solche klassischen Anleitungen finden?

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung 'Türschloss'

Beitrag von sven » 20 Jun 2022, 18:01

Hallo!

In diesem Heftchen ist ein Türschloss:
https://docs.fischertechnikclub.nl/forum/75-4.pdf

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten