Fischertechnik Fortbildung Elektrotechnik

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 595
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Fischertechnik Fortbildung Elektrotechnik

Beitrag von Kali-Mero » 09 Jun 2022, 11:02

Hallo zusammen,

von Fischertechnik wird eine Fortbildung angeboten, die ich superspannend finde: ich habe den STEM-Elektrokasten und alles schön nachgebaut, aber mit Profianleitung per Videokonferenz am 30. Juni wird das Ganze bestimmt nochmal unterhaltsamer.

Der Kurs ist kostenpflichtig (150 Euro). Hört sich erstmal teuer an, in einer Welt die unendlich viele gratis YouTube-Tutorials kennt, aber hier ist der Kasten mit drin. Der kostet bei Conrad 151 Euro (netto). Wer also überlegt den Kasten zu kaufen...

Grüßle
Der Kali

Anmeldeschluss ist der 23. Juni
(Anmeldung geht hier: https://www.fischertechnik.de/de-de/ler ... den-schule)

Antworten