Fischertechnikbegeisterte Kinder im Raum Hannover

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
hypnotoad
Beiträge: 119
Registriert: 16 Feb 2019, 12:43
Wohnort: 30559 Hannover
Kontaktdaten:

Fischertechnikbegeisterte Kinder im Raum Hannover

Beitrag von hypnotoad » 30 Nov 2021, 22:09

Hallo zusammen,

für unseren siebenjährigen Sohn suchen wir dringen andere Kinder im Raum Hannover, die seine Begeisterung für Fischertechnik teilen! Gibt es außer der Nordconvention noch weitere Möglichkeiten, wo Kinder sich austauschen können oder zusammen spielen können? Er würde sich sehr über einen oder mehrere Spielkameraden freuen, mit dem er sich treffen und gemeinsam mit Fischertechnik spielen kann.

Anfwort gerne per PN oder im Thread.

Danke!
Ralf

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Fischertechnikbegeisterte Kinder im Raum Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 01 Dez 2021, 00:39

Hallo Ralf,

das ist ja schön - ein weiterer Fan (eigentlich ja gleich zwei weitere Fans) im Raum Hannover.
Die nächste Nordconvention rückt nun doch leider wieder in eine unbestimmbare Zukunft und der letzte Stammtisch ist ja erst ein paar Wochen her.

Aber ich und meine Kinder werden voraussichtlich am Samstag, den 18. Dezember 2021 bei mir zu Hause einen fischertechnik Bautag einlegen. Da werden wir wahrscheinlich die Bauspielbahn mal wieder aufbauen.
Unser fischertechnik-Keller bietet aber genug Platz und Möglichkeiten für mehr.
Philip ist zwar schon 15, aber jüngere Kinder habe ich leider nicht anzubieten - eventuell findet sich ja noch jemand hier übers Forum.

Melde dich doch einfach mal per PN oder hier über den Thread, ob ihr am 18. Dezember Lust habt dabei zu sein.

Wir wohnen übrigens in der Wedemark.

Viele liebe Grüße, Ralf Geerken
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Antworten