Die Zukunft im Kinderzimmer

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Die Zukunft im Kinderzimmer

Beitrag von EstherM » 14 Nov 2021, 10:00

Hallo zusammen,
fischertechnik schafft es in den Web-Auftritt der Tagesschau:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/sp ... n-101.html, leider ohne Abbildung des Kasten. Da hat die Marketing-Abteilung von fischertechnik mal wieder versagt. ;)
Gruß
Esther

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft im Kinderzimmer

Beitrag von Dirk Fox » 14 Nov 2021, 12:07

Liebe Esther,

danke für den Hinweis - toll.
Drei Spielzeugpreisträger werden genannt, aber nur der Kasten von fischertechnik wird ausführlich erläutert.
Ein perfekter (und wohl auch verdienter) Einstieg ins Weihnachtsgeschäft, würde ich sagen.
Drücken wir fischertechnik die Daumen, dass sich die Investitionen in die neuen Kästen auszahlen!

Herzliche Grüße,
Dirk

Antworten