Moin allerseits,
als ich vor knapp drei Jahren meinen ft-Bastelkeller neu aufgeteilt hatte, stand ich auch vor dem Problem mit den leeren Kartons.
Wegwerfen?

Nein - viel zu schade.
Ineinander stecken?

Nein - viel zu aufwändig.
In einen anderen Raum?

Nein - viel zu wenig Platz dort.
Im gleichen Raum?

Nein - auch viel zu wenig Platz dort. Oder?
Sie stehen jetzt alle hochkant übereinander an einer Wand und hinten im Ikea-Regal, welches als Raumtrenner dient.
Die fast immer unterschiedlich großen Packungen bilden dabei eine durchgehende Fläche, weil ich sie wie Puzzleteile über- und nebeneinander gestellt habe.
So bieten die vielen unterschiedlichen Packungen nicht nur einen schönen Anblick, sondern sind auch immer wieder ein Quell der Inspiration.
Neuen Besuchern entlocken sie immer wieder die Sätze:
"Oh ja! Den Kasten hatte ich auch mal unter dem Weihnachtsbaum liegen." oder "Wow, es gab mal eine Eisenbahn?". Und Last but not least sind sie auch noch eine sehr gute Wärmeisolierung.
Da ich momentan in Hanau bin, kann ich leider gerade keine Fotos machen und finde auch keine auf meinem Smartphone. Obwohl ich mir sehr sicher bin mal welche gemacht zu haben.
Hat nicht jemand von den Stammtischlern oder After-Convention-Come-Together Teilnehmern welche aufgenommen?
Viele liebe Grüße, euer Ralf