Details zum & Unboxing vom Retro Mechanics Set?

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Carrera124
Beiträge: 125
Registriert: 17 Apr 2014, 19:41

Details zum & Unboxing vom Retro Mechanics Set?

Beitrag von Carrera124 » 10 Aug 2021, 19:01

Hallo, gibt es irgendwo mehr Details zum "Retro Mechanics" Set zu sehen?
Oder hat ihn hier schon jemand gekauft und kann ein Fotos bereitstellen?
Ich finde überall nur die Werksbilder, die nicht allzuviel verraten. Und leider gibt es bislang auch kein Unboxing-Video.

Das Retro-Design der Verpackung scheint auf sich die Außengestaltung zu beschränken, ein Klappdeckel mit Sichtfenster ist (offensichtlich) nicht vorhanden?
Wie sieht es im inneren aus - enthält der Karton einen Sortiereinsatz für die Teile, oder bekommt man die Teile lose in Tüten?

slusi
Beiträge: 28
Registriert: 03 Jan 2013, 02:28

Re: Details zum & Unboxing vom Retro Mechanics Set?

Beitrag von slusi » 10 Aug 2021, 20:12

Hallo Christian,

fast alle Teile befinden sich in durchsichtigen Plastiktüten. Das Innere des Kartons wird durch Pappe unterteilt. Einige wenige Teile stecken in den Vertiefungen einer großen Pappe, die sozusagen als Deckel unter dem Deckel dient. Der Kasten macht Spaß und verströmt echtes Retro-Feeling, wenn man (wie ich) mit der grauen fischertechnik groß geworden ist.

Schöne Grüße

Gernot

Carrera124
Beiträge: 125
Registriert: 17 Apr 2014, 19:41

Re: Details zum & Unboxing vom Retro Mechanics Set?

Beitrag von Carrera124 » 11 Aug 2021, 14:55

Danke für die schnelle Antwort :-) Ehrlich gesagt bin ich noch unschlüssig. Ich hätte mir ein bißchen mehr Retro auch bei der Verpackung gewünscht.

Antworten