Fan-Club -Tag 2021

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 179
Registriert: 18 Jun 2015, 09:51
Wohnort: 26197 Grossenkneten

Fan-Club -Tag 2021

Beitrag von joerg » 06 Jul 2021, 16:32

Moin zusammen,

vermutlich findet ja auch dieses Jahr kein Fan-Club-Tag im Waldachtal statt - das ist ja auch nachvollziehbar, aber so richtig habe ich darüber nichts gefunden, bzw. ob es wie in 2017 einen in digitaler Form gibt?! Grad zum neuen TXT 4.0 wäre das ja was.

Gruß in die Runde, Jörg

fisch-d
Beiträge: 121
Registriert: 18 Okt 2019, 00:14

Re: Fan-Club -Tag 2021

Beitrag von fisch-d » 08 Jul 2021, 18:59

Steht in der letzten Fan-Club News: Die derzeitige Lage macht eine Planung unmöglich. Sollte was stattfinden, wird fischertechnik auf seiner Homepage (und ich vermute mal auch im Newsletter) informieren.
Da weder auf der Homepage, noch im Fan-Clubbereich und auch nichts auf Facebook dazu bereits erschienen ist, gibt es dazu wohl nichts Neues.

e.d.
Beiträge: 26
Registriert: 01 Nov 2010, 14:10
Wohnort: Nordscharzwald

Re: Fan-Club -Tag 2021

Beitrag von e.d. » 10 Jul 2021, 15:14

Hallo,

im Landkreis Freudenstadt ist die 7-Tage-Inzidenz aktuell 5,9.
Das würde eine Großveranstaltungen mit entsprechendem Hygienekonzept zulassen.
Allerdings wäre das mit einem deutlichen Mehraufwand verbunden.
Es ist fraglich ob ft bereit ist einen Fan-Club-Tag unter diesen Bedingungen zu veranstalten. Auch mit der Gefahr ihn kurzfristig absagen zu müssen, wenn die Inzidenzwerte wieder sprunghaft ansteigen
Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Ernst

Antworten