Convention E-B 2010 Film

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Limit
Beiträge: 34
Registriert: 04 Nov 2010, 13:30

Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Limit » 04 Nov 2010, 17:39

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie eigentlich jedes Jahr, ob jemand sein Videomaterial von der ft Convention 2010 Erbes-Büdesheim mir zur Verfügung stellen möchte.
Denn ich würde mich sehr freuen, wenn ich das dieses Jahr wieder schneiden dürfte. Leider kann ich aber nicht versprechen, dass der Film früher fertigt wird als der vom letzten Jahr.
Gruß,
Marius

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Fredy » 04 Nov 2010, 17:53

Hallo Limit,
ich würde mich sehr freuen wenn du wieder einen Film zusammen stellst. Der Letze Film hat mir sehr gut gefallen. Gibt es dazu noch einen Link ;)


Leider habe ich selber keine Videoaufnahmen gemacht, nichtmal Bilder.

Gruß Frederik

Benutzeravatar
C-Knobloch
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2010, 23:05
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von C-Knobloch » 04 Nov 2010, 18:01

Hallo,

Ich habe dieses Jahr vorallem Fotos gemacht. An Videos habe ich nur ein paar Szenen von meiner Achterbahn, ein Onride Video und die Seilkamera Aufnahmen durch die Halle.

Wenn du etwas davon haben möchtest kann ich dir das evtl. per DVD senden.

Gruß,
Christian

Limit
Beiträge: 34
Registriert: 04 Nov 2010, 13:30

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Limit » 04 Nov 2010, 20:47

Hallo,
es ist auf keinen Fall schlimm, wenn man nicht gefilmt hat. Die Hauptsache ist ja, dass man da war und Spaß hatte.
Aber vielleicht haben ja mehrere so wie C-Knobloch kleine Beiträge (über die ich mich sehr freuen würde (größere Beiträge sind natürlich auch willkommen)), die dann zusammen was größeres wie letztes Jahr ergeben.
Klar auflösungstechnisch ist das im Formatchaos nicht immer ganz sauber und einfach, aber ich werde dieses Jahr was anderes ausprobieren.
Gruß,
Marius

werner
Beiträge: 117
Registriert: 05 Nov 2010, 15:42
Wohnort: Hildesheim

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von werner » 05 Nov 2010, 17:15

Hallo,
ich konnte leider nicht zur Convention 2010 kommen...
Aber gerade deshalb freue ich mich um so mehr auf den Film.
Der von der Convention 2009 war auf jedenfall klasse!
Gruß, WERNER.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
YouTube: http://www.youtube.com/ftcwerner

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Stephan » 07 Nov 2010, 08:30

Ich hab ja auch etwas gefilmt. Das Material kannst du auch gerne haben.
Wie soll ich dir das zukommen lassen?
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Limit
Beiträge: 34
Registriert: 04 Nov 2010, 13:30

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Limit » 08 Nov 2010, 20:07

Hallo,
da die Filmdatein meißt extrem groß sind bevorzuge ich persönlich den Versand einer DVD.
Denn beim Internet hat man entweder zu kleines Postfach oder "WLAN-Husten", was eigentlich ewig dauert und keinen weiterbringt.
Schonmal vielen Dank!
Gruß,
Marius

Benutzeravatar
ft_idaho
Beiträge: 5
Registriert: 09 Nov 2010, 18:35
Wohnort: Boise Idaho
Kontaktdaten:

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von ft_idaho » 09 Nov 2010, 18:46

Marius - can you send us a DVD? I can pay for the shipping. -r
Non scholae sed vitae discimus

Limit
Beiträge: 34
Registriert: 04 Nov 2010, 13:30

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Limit » 10 Nov 2010, 20:48

Hello,

@ft_idaho:
I'm sorry but I don't know what you really mean.
I started to collect all the raw material from the convention 2010 for the next ft convention film.
But if you want to see the convention movie from 2009 you can click here. (Please tell me your opinion about the English subtitles)
I also produce a limited edition of DVDs, but the English Edition has some problems with the subtitles. That's one reason why I want to change my video program. But this is another story.
Best regards,

Marius

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 148
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Stephan » 11 Nov 2010, 11:05

Hallo Marius
Kannst du mir deine Adresse geben damit ich dir die DVD zuschicken kann?

LG
Stephan
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Limit
Beiträge: 34
Registriert: 04 Nov 2010, 13:30

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Limit » 11 Nov 2010, 19:36

Hallo Stephan,
klar gerne! Mail ist schon raus.
Gruß,
Marius

Limit
Beiträge: 34
Registriert: 04 Nov 2010, 13:30

Re: Convention E-B 2010 Film

Beitrag von Limit » 27 Mär 2011, 14:52

Hallo,
so nachdem Ralf Knobloch schon den nächsten Termin festgesetzt hat. Würde ich es ganz passend finden, wenn wir jetzt einen Einsendeschluss für den Film vom letzten Jahr festlegen (irgendwann muss ich ja auch anfangen). Ich würde hier jetzt einfach Freitag den 1.4.2011 vorschlagen. Falls noch jemand meine Adresse, PIN, TAN etc. braucht kann er mir gerne bescheid geben ;).
Gruß,
Marius
EDIT: Was mir gerade noch einfällt, weil mir die Statistik von der deutschen Version in die Hände gefallen ist. Wer hat eigentlich die englische Version angeschaut? Für Anregungen, Kritik bin ich auch offen ;)

Antworten