Seite 1 von 1

Und wer kennt dieses Teil?

Verfasst: 22 Jan 2021, 15:04
von Cymbaline
Hallo,

Wer kennt dieses Teil?
Welk-onderdeel-is-dit-2a.JPG
Welk-onderdeel-is-dit-2a.JPG (60.63 KiB) 1343 mal betrachtet
Welk-onderdeel-is dit-1a.JPG
Welk-onderdeel-is dit-1a.JPG (78.21 KiB) 1343 mal betrachtet
Ich habe nur einen davon.
In meine Erinnerung war das irgendwo in einer Auto-baukasten oder so dabei, kann es aber nicht mehr finden....
Möchte gerne die Artikelnummer wissen.
Habe das Teil auch bei ffm nicht gefunden.

Danke im Voraus.

Grüße,
Wilbert.

Re: Und wer kennt dieses Teil?

Verfasst: 22 Jan 2021, 15:21
von The Rob
Das sieht mir stark nach einem fehlgeschlagenen Spritzguss eines Winkelstein 38423 aus.
Deswegen auch diese natürliche Rundung überall da, wo die Form nicht ganz ausgefüllt war.

Re: Und wer kennt dieses Teil?

Verfasst: 23 Jan 2021, 09:10
von Cymbaline
Na ja, in meine Erinnerung war das Teil mal irgendwo genutzt worden als Arretierung einer Kippmulde.

Aber meine Erinnerung ist natürlich nicht notwendig korrekt... ich werde ja auch älter.

Grüße,
Wilbert.