Und wer kennt dieses Teil?

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Cymbaline
Beiträge: 46
Registriert: 01 Nov 2010, 07:28
Wohnort: Reuver, NL

Und wer kennt dieses Teil?

Beitrag von Cymbaline » 22 Jan 2021, 15:04

Hallo,

Wer kennt dieses Teil?
Welk-onderdeel-is-dit-2a.JPG
Welk-onderdeel-is-dit-2a.JPG (60.63 KiB) 266 mal betrachtet
Welk-onderdeel-is dit-1a.JPG
Welk-onderdeel-is dit-1a.JPG (78.21 KiB) 266 mal betrachtet
Ich habe nur einen davon.
In meine Erinnerung war das irgendwo in einer Auto-baukasten oder so dabei, kann es aber nicht mehr finden....
Möchte gerne die Artikelnummer wissen.
Habe das Teil auch bei ffm nicht gefunden.

Danke im Voraus.

Grüße,
Wilbert.
Het leven is hard. Een kokosnoot ook.

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 870
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Und wer kennt dieses Teil?

Beitrag von The Rob » 22 Jan 2021, 15:21

Das sieht mir stark nach einem fehlgeschlagenen Spritzguss eines Winkelstein 38423 aus.
Deswegen auch diese natürliche Rundung überall da, wo die Form nicht ganz ausgefüllt war.

Cymbaline
Beiträge: 46
Registriert: 01 Nov 2010, 07:28
Wohnort: Reuver, NL

Re: Und wer kennt dieses Teil?

Beitrag von Cymbaline » 23 Jan 2021, 09:10

Na ja, in meine Erinnerung war das Teil mal irgendwo genutzt worden als Arretierung einer Kippmulde.

Aber meine Erinnerung ist natürlich nicht notwendig korrekt... ich werde ja auch älter.

Grüße,
Wilbert.
Het leven is hard. Een kokosnoot ook.

Antworten