Buch Technix vom Verlag Pelckmans (Belgien)

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1820
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Buch Technix vom Verlag Pelckmans (Belgien)

Beitrag von fishfriend » 06 Sep 2020, 10:54

Hallo...
Das dürfte warscheinlich ehr die belgischen und niederländischen fischertechnik Fans interessieren.
Da aber hier auch viele von Google und Co hier landen, eine kunrze Info zu einem Buch mit fischertechnik.
Es geht um das Buch Technix vom Verlag Pelckmans (Belgien)
ISBN 90-289-3390-5
und zwei Activiteitenboeks
Deel 1 ISBN 90-289-3391-3
Deel 2 ISBN 90-289-3550-9
Ich hatte, damals 2004, in einer Hauruckaktion, die ersten RoboPro-Programme geschrieben.
Als Dankeschön haben die mir dann die Bücher geschenkt.
Es sind eigentlich Standartprogramme und ft-Modelle Schranke usw.

In dem Buch werden aber auch andere Materialien benutzt.
Ich vermute mal je nach dem was die Schule hat, sollten die dann auch ft nutzen können.
So wie ich das sehe, ist das Buch nur noch über Amazon zu bekommen und aus dem Verlagsprogramm genommen worden.
Evtl. ist es ja möglich für die Club Seiten eine PDF oder Scan zu veröffentlichen.
Es kann auch sein das es einen Nachfolger dafür gibt. Jedoch ist mein Niederländisch zu schlecht dafür um das rauszubekommen. Das solte dann jemand anders machen. Alles in allem ein gutes Buch wie finde.
Wie gesagt ist das nur eine Info darüber, dass es soetwas gibt.
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten