Schaufenster Demonstrationsanlage 80er Jahre

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
atariGFA
Beiträge: 25
Registriert: 18 Dez 2014, 20:17

Schaufenster Demonstrationsanlage 80er Jahre

Beitrag von atariGFA » 05 Sep 2020, 10:24

Hallo ft Gemeinde,

vermutlich erinnern sich nur noch die Älteren von uns an eines der schönsten Schaufenstermodelle aus den 80er Jahren.
Ich habe eines ergattern können, das ein wenig Zuneigung und Pflege benötigt, also ein tolles Modell, das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde.

Da ich das Aussehen des vollständigen Modells und den genauen Funktionsablauf nicht kenne, benötige ich die Unterstützung von Besitzern dieser Demonstrationsanlage oder Kenner des schönen Modells. Ein Video oder einige Fotos könnten für mich bei der Wiederherstellung sehr hilfreich sein.
Diese können gerne per PN an mich gerichtet werden. Ich freue mich schon auf jegliche Unterstützung.

Gruß Werner
Dateianhänge
Demonstrationsmodell JPG.jpg
Demonstrationsmodell JPG.jpg (167.25 KiB) 496 mal betrachtet

fishfriend
Beiträge: 684
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: Schaufenster Demonstrationsanlage 80er Jahre

Beitrag von fishfriend » 05 Sep 2020, 13:49

Hallo...
ich würde sagen, dass es auch andere interessieren würde. Z.B. mich.
Deswegen die Infos ruhig hier ins Forum Posten.
Es gibt Händlerkataloge und Presseinfos. Nicht alles ist online.
Auch in normalen Katalogen sind manchmal Fotos zumindes der Einzelmodelle drin.
Manchmal auch normale Modelle auf Bauanleitungen.
Ich vermute mal das eins der Modelle der ft-Pressluft Mensch ist.
Kanst du mehr Fotos posten z.B. von der Rückseite, von oben...?
Mit freundlichen Grüßen
fishfriend
Holger Howey

PS Wenn ich das richtig sehe steht es sogar vorne dran, welche Kästen es sind.
Ich vermute das es nicht (nur) Schaufenster ist sondern ein Regalmodell. Wegen der Tiefe.

Antworten